Vera Fatzer aus St. Gallen – glücklich, stolz und 11,7 KG leichter!
356
post-template-default,single,single-post,postid-356,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.1,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Vera Fatzer aus St. Gallen – glücklich, stolz und 11,7 KG leichter!

Bereits nach zwei Wochen waren die Gelenkschmerzen weg!

Vera Fatzer aus St. Gallen über ihre Erfahrungen mit ParaMediForm. Sie hat 11,7 KG abgenommen – gesund, genussvoll und nachhaltig.

Ich hatte ab und zu die Werbung von ParaMediForm in der Zeitung gesehen. Bis dahin hatte ich, um Gewicht zu verlieren, bereits vieles erfolglos probiert. Da ich mich in meinem Körper nicht mehr wohl fühlte, Gelenkschmerzen hatte und auch nicht mehr richtig durchschnaufen konnte, musste etwas geschehen.

Ich ging zu ParaMediForm … meine beste Entscheidung! Durch die wöchentlichen Termine fühlte ich mich immer gut beraten, gestützt und motiviert. Zudem schadet so eine kleine Kontrolle auch nicht und die vielen guten Tipps, welche ich bekam, sind Gold wert.

Schon zwei Wochen nach Programmstart fühlte ich mich erstaunlich gut, hatte viel mehr Energie und keine Gelenkschmerzen mehr!

Heute, 11,7 KG leichter, erhalte ich viele Komplimente, schlafe wieder gut, fühle mich wieder wohl in meinem Körper und habe wieder eine Figur!

ParaMediForm empfehle ich auf jeden Fall gerne weiter – was ich übrigens bereits gemacht habe.