Tanja Fankhauser – glücklich, stolz und 19,8 kg leichter!
604
post-template-default,single,single-post,postid-604,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.1,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Tanja Fankhauser – glücklich, stolz und 19,8 kg leichter!

Als Vegetarierin genussvoll zum Wunschgewicht!

Tanja Fankhauser aus Appenzell über ihre Erfahrungen mit ParaMediForm. Sie hat 19,8 kg abgenommen – gesund, genussvoll und nachhaltig.

Mein Gewicht war schon immer ein Thema. Ich hatte die Nase voll von dem ständigen Jo-Jo-Effekt und wusste, dass ich grundlegend etwas ändern muss. So fand ich den Weg zu ParaMediForm.

Mit ParaMediForm fühlte ich mich von Beginn an wohl. Als Vegetarierin nahm ich mit einem persönlich auf mich abgestimmten Vegi-Programm mein Projekt „Abnehmen“ in Angriff. Ich fühlte mich immer satt, da die Portionen sehr gross sind und auch meine Verdauung war normal. Es ist das erste Mal überhaupt, dass ich mein Gewicht – selbst nach Ferien, Festtagen etc. – halten kann!

Ich höre immer wieder: „Wie hast Du es geschafft, so viel abzunehmen?“ Aber das grösste Kompliment sind die Fotos von sich selbst – was für ein Unterschied! Ich bin sehr glücklich, diesen Weg gegangen zu sein!

Heute habe ich ein ganz anderes Bild von mir selbst, eine innere Zufriedenheit und bin richtig stolz auf mich.

Doch ohne ParaMediForm und die Begleitung durch meine Beraterin hätte ich es nie geschafft. Ich kann das Programm jedem empfehlen. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden!