Sonja Rütimann aus St. Gallen – glücklich, stolz und 9,9 KG leichter!
402
post-template-default,single,single-post,postid-402,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.1,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Sonja Rütimann aus St. Gallen – glücklich, stolz und 9,9 KG leichter!

Daumen hoch für ParaMediForm!

Sonja Rütimann aus St. Gallen über ihre Erfahrungen mit ParaMediForm. Sie hat 9,9 KG abgenommen – gesund, genussvoll und nachhaltig.

Seit ich das erste Inserat von ParaMediForm gesehen hatte, war ich überzeugt, dass das auch für mich die richtige Methode ist. Ich hatte mit dem üblichen FDH und Kalorien zählen zwar immer wieder abgenommen, die verlorenen Kilos aber auch schnell wieder auf der Waage.

Ich habe schnell gemerkt, dass es die beste Entscheidung für mich war! Von Woche zu Woche ging es mir besser. Ich fühlte mich wohler, vitaler und gesünder. Schnell wurde auch die Kleidergrösse kleiner, was mich natürlich stolz machte. Und auch mein Umfeld reagierte durchwegs positiv.

Die Betreuung durch Laura von Mentlen war sehr wichtig, wurde ich durch sie doch immer wieder motiviert, auch wenn das Gewicht in einer Woche mal nicht wie erwünscht runterging, sondern vielleicht 100 g weniger gepurzelt sind wie erhofft.

Heute fällt es mir leicht, mein Gewicht zu halten, ich esse gesünder und mache wieder Fitness. Ich kann ParaMediForm sehr empfehlen!