Sabrina Kobler aus Montlingen – glücklich, stolz und 21,5 KG leichter!
598
post-template-default,single,single-post,postid-598,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.1,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Sabrina Kobler aus Montlingen – glücklich, stolz und 21,5 KG leichter!

Nun kann ich wieder mit Freude shoppen gehen!

Sabrina Kobler aus Montlingen über ihre Erfahrungen mit ParaMediForm. Sie hat 21,5 KG abgenommen – gesund, genussvoll und nachhaltig.

Vor zwei Jahren ist meine Work-/Live-Balance völlig aus dem Gleichgewicht geraten, und ich musste/wollte etwas verändern. Zu diesem Prozess gehörte für mich auch, Gewicht zu verlieren und gesund in die Zukunft zu schreiten.

Mit ParaMediForm fühlte ich mich immer wohl, hatte keine Hungerattacken. Fragen wurden mir auch stets kompetent beantwortet und die wöchentlichen Sitzungen motivierten und bestärkten.

Mein Umfeld bemerkte die Veränderung vor mir selbst. Mir wurde diese erst bewusst, als ich nach ca. 3 Monaten zwei Fotos von mir nebeneinander sah. Meine Haut ist heute straff und gesund; sogar die Zellulite ist zurückgegangen und dies trotz des grossen Umfangs, den ich verloren habe.

Mein Wohlbefinden hat sich um 100% gesteigert, ich muss nicht mehr krampfhaft überlegen, wo ich Kleider meiner Grösse finde und auch beim Sport hat sich meine Leistungsfähigkeit konstant gesteigert.

Jeder kann mit ParaMediForm abnehmen. Wichtig ist nur, dass der Wille vorhanden ist.