Ramona Baumann aus Sittersdorf – glücklich, stolz und 8,3 kg leichter!
485
post-template-default,single,single-post,postid-485,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.1,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Ramona Baumann aus Sittersdorf – glücklich, stolz und 8,3 kg leichter!

Woche für Woche fühle ich mich besser!

Ramona Baumann aus Sitterdorf über ihre Erfahrungen mit ParaMediForm. Sie hat 8,3 kg abgenommen – gesund, genussvoll und nachhaltig.

Oft fühlte ich mich „überfressen“ und durch das einfach nicht mehr wohl. Ich wollte mein Essverhalten verändern und das mit einer Ernährung, welche ich im Familienalltag integrieren konnte.

Mit ParaMediForm hatte ich genau das gefunden. Schon nach den ersten zwei Wochen fühlte ich mich viel besser, vitaler und am Abend ging ich satt ins Bett, aber ohne mich dabei „überfressen“ zu fühlen. Nach und nach habe ich mich in meinen Klamotten wieder wohler gefühlt.

Die wöchentliche Beratung war Gold wert, denn obwohl man es ja für sich macht, wird man so jede Woche von Neuem motiviert, bekommt super Tips und ist stolz, wenn sich das Erreichte auch auf der Waage wiederspiegelt. Stolz war auch mein Umfeld, welches mir zu meinem Erfolg gratulierte.

Jedem, der gesund abnehmen will, ohne sich mit Hungerkuren zu quälen, kann ich ParaMediForm auf jeden Fall empfehlen!