Rahel Schwager-Keller aus St. Gallen – glücklich, stolz und 15,3 kg leichter!
455
post-template-default,single,single-post,postid-455,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.1,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Rahel Schwager-Keller aus St. Gallen – glücklich, stolz und 15,3 kg leichter!

Mein ganzes Leben hat sich stark ins Positive verändert!

Rahel Schwager-Keller aus St. Gallen über ihre Erfahrungen mit ParaMediForm. Sie hat 15,3 kg abgenommen – gesund, genussvoll und nachhaltig.

Oft fühlte ich mich antriebslos, schlapp und ausgelaugt. Es fiel mir schwer aus der bequemen Komfortzone auszubrechen. Dann erzählte mir eine Freundin von ParaMediForm. Anfangs skeptisch nahm ich an einem Erstgespräch teil und war nach einigen Erklärungen schnell von diesem Konzept überzeugt.

Zu Beginn war es eine grosse Veränderung. Man musste alte Essgewohnheiten los werden, das tägliche Kochen einplanen und das Konzept kennenlernen. Das war aber bereits nach kurzer Zeit kein Problem mehr.

Ich war erstaunt, wie viel ich essen durfte. So empfand ich nie einen grossen Hunger, sondern war den ganzen Tag über satt. Schnell bemerkte ich dann, dass mein Körper es mir dankte. Die Kilos purzelten und ich fühlte mich mental wie auch physisch viel fitter.

Die Betreuung durch meine Beraterin war enorm wichtig und hilfreich. Ich bekam jede Woche neue Infos über Ernährung und Körper.

Täglich wird mir bewusst, wie viel mehr Selbstvertrauen und Lebensqualität ich durch meine Gewichtsabnahme verspüre. Das Treppensteigen, das tägliche Laufen ins Büro, der Sport, das allgemeine Wohlbefinden – alles hat sich stark ins Positive verändert.

Ich stehe voll und ganz hinter diesem Konzept und bin heute einfach glücklich. Deshalb würde ich ParaMediForm jedem weiterempfehlen.