Rachel Diem-Rohrer aus St. Gallen – glücklich, stolz und 11,5 KG leichter!
350
post-template-default,single,single-post,postid-350,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.1,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Rachel Diem-Rohrer aus St. Gallen – glücklich, stolz und 11,5 KG leichter!

Dank ParaMediForm macht Kleidershopping wieder Spass!

Rachel Diem-Roher aus St. Gallen über ihre Erfahrungen mit ParaMediForm. Sie hat 11,5 KG abgenommen – gesund, genussvoll und nachhaltig.

Nach einigen erfolglosen Abnahmeversuchen, war mir klar, dass ich etwas brauche, wo ich nicht nur beim Abnehmen sondern auch beim Stabilisieren und Halten des Gewichts unterstützt werde.

Mit ParaMediForm kam ich von Anfang an gut klar, und wenn es mal nicht so rund lief, brachten mich die Gespräche mit Frau von Mentlen wieder auf die Spur. Sie motivierte und unterstützte mich immer und hatte für alles eine Lösung parat – manchmal war sie fast wie ein Psychiater …

Heute fühle ich mich einfach wieder puddelwohl in meiner Haut. Es ist ja so was von cool, eine neue Kleidergarnitur (2 Nummern kleiner) kaufen zu können. Auch meine Haut erholte sich, obwohl ich viel an Umfang verloren hatte, erstaunlich schnell. Und die Komplimente, welche ich von meinem Umfeld erhalte, gehen runter wie Honig.

Jedem, der abnehmen will, ohne sich mit Hungerkuren zu quälen und der sein Gewicht auch halten will, empfehle ich ParaMediForm!!!