Marc Hiltebrand aus Arnegg – glücklich, stolz und 29,4 kg leichter!
607
post-template-default,single,single-post,postid-607,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.1,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Marc Hiltebrand aus Arnegg – glücklich, stolz und 29,4 kg leichter!

Tag der offenen Tür an der St. Gallerstrasse 107 in 9200 Gossau am Samstag, 14.03.2020, 10:00-14:00 Uhr

Marc Hiltebrand, welcher mit ParaMediForm 29,4 kg abgenommen hat, wird am Tag der offenen Tür in Gossau für Fragen vor Ort sein. Ebenso haben Sie die Gelegenheit von unserem Frühlingsrabatt in der Höhe von CHF 200.00 auf die Beratung zu profitieren.

Nach einigen plan- und erfolglosen Versuchen, mein Gewicht in den Griff zu kriegen, überzeugte mich ParaMediForm mit dem Slogan «ohne Diät und Sport». Ich war schon immer der Meinung, dass eine Gewichtsreduktion ohne Qual und radikale Einschränkungen beim Essen möglich sein sollte. Mit ParaMediForm hatte ich diese begleitete und strukturierte Ernährungsumstellung gefunden. Die Kilos purzelten so quasi automatisch.

Logisch war es nicht immer einfach, fehlt einem doch das eine oder andere (bei mir war es der Käse und die Süssigkeiten), aber mit dem Ziel vor Augen, ist auch das definitiv auszuhalten, vor allem, da man ja nicht hungern muss.

Mein Gewinn aus dem Ganzen ist nicht nur mein neues Gewicht, sondern auch das neue Wissen für eine längerfristige, sinnvolle Ernährung.

Ich kann ParaMediForm wirklich jedem empfehlen. Aus meiner Sicht ist ParaMediForm der einzig richtige Weg.