Hutter Mirjam aus Widnau hat 16 KG abgenommen
323
post-template-default,single,single-post,postid-323,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.1,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Hutter Mirjam aus Widnau hat 16 KG abgenommen

Es fühlt sich echt toll an – ich bin glücklich und stolz!

Interview mit Frau Mirjam Herzog aus Widnau, welche mit ParaMediForm St. Gallen bis heute 16 KG abgenommen hat

Was hat Sie bewogen, mit ParaMediForm Gewicht zu reduzieren?
Ich fühlte mich einfach nicht mehr wohl in meiner eigenen Haut. In den Skiferien kam ich nicht mehr richtig zu meinen Skischuhen, da ich mich wegen meines Bauches nicht mehr so gut bücken konnte und im Sommer hatte ich Hemmungen, in die Badi zu gehen und gleichzeitig ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Kindern, denn diese sollten nicht darauf verzichten müssen, nur weil Mama sich nicht wohl fühlt. Da ich es alleine einfach nicht schaffte, musste etwas geschehen.

Was haben Sie vorher unternommen, um Gewicht zu verlieren?
Viele Diäten, Metabolic, Clean9 …

Wie haben Sie sich während dem Abnehmen gefühlt?
Es fühlt sich echt gut an. Mir ist sehr wohl, ich bin nicht mehr so aufgebläht und voll. Auch musste ich nie hungern, was einfach grossartig ist. Und das Schönste, der Erfolg, den ich auf der Waage sehe, macht mich unglaublich glücklich.

Wie hat Ihr Umfeld auf Ihre neue Figur reagiert?
Rundum sehr positiv. Sie waren vor allem überrascht, dass es so schnell geht und haben sich gefreut, dass ich wieder so glücklich bin.

Sie haben viel an Gewicht wie an Umfang verloren, wie geht es Ihrer Haut?
Sehr gut, es hat sich alles von alleine zurückgebildet. Ausser am Bauch muss noch ein bisschen was geschehen, aber das ist von meinen Schwangerschaften und auch das werde ich mit Bauchtraining noch wegbringen.

Wie wichtig war der Einfluss Ihrer Beraterin?
Die regelmässigen und individuell auf mich abgestimmten Einzelsitzungen waren für mich sehr wichtig. Laura von Mentlen-Specchia konnte mich immer wieder motivieren, indem sie mich lobte und mir bestätigte, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich konnte auch alle Fragen stellen, welche mir auf dem Herzen brannten. So konnte ich viel über mich und meinen Körper erfahren, weiss heute, was mir gut tut und was ich eher meiden soll.

Was ist Ihr Gewinn aus dieser Gewichtsabnahme?
Das ich wieder glücklich und zufrieden bin und der Blick auf ein Foto oder in den Spiegel keinen Angstschweiss mehr auslöst, im Gegenteil; heute schaue ich mich gerne an, bin stolz auf das, was ich erreicht habe.

Würden Sie ParaMediForm weiterempfehlen?
Auf jeden Fall. Ich finde es das Beste und möchte allen, die keine Lust auf eine weitere Jojo-Diät haben, Mut machen, indem ich mich für die Werbung zur Verfügung stelle.