Katrin Barrucci aus Arbon hat 24 KG abgenommen
1
post-template-default,single,single-post,postid-1,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.1,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Katrin Barrucci aus Arbon hat 24 KG abgenommen

Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut

Katrin Barrucci aus Arbon über ihre Erfahrungen mit ParaMediForm. Sie hat 24kg abgenommen – gesund, genussvoll und nachhaltig. In diesem Erfahrungsbericht erzählt sie, was sie erlebt hat.

«Ich hatte vor der Ernährungsberatung mit ParaMediForm einige Jo-Jo-Effekte erlebt und hatte oft Probleme mit meinem Rücken und den Knien. Nach ein paar Sport- und Arbeitsunfällen, wusste ich, dass ich etwas unternehmen musste, wobei ich mich zur Beratung nicht selber aufraffen konnte. Dank meiner Schwester, die erfolgreich mit ParaMediForm abgenommen hat, konnte ich mich dazu motivieren, ebenfalls Hilfe anzunehmen und habe mich bei Frau Kaufmann in Gossau angemeldet. Je älter ich werde, desto bewusster wird mir, wie wichtig meine Gesundheit mir ist.

Anfangs war die Umstellung zeitaufwendig, da ich einem Vollzeitjob nachging und beim Kochen auf ganz verschiedene Dinge achten musste. Die wöchentlichen Konsultationen bei Frau Kaufmann haben mir geholfen, meine Ernährung ganz bewusst zu planen, ohne dabei zu hungern. Ich habe jetzt mehr Freude am Kochen und ich fühle mich in meinem Körper viel besser, ja sogar pudelwohl und beweglich. Zudem habe ich kaum noch Schmerzen in den Knien.

Nicht nur meine Familie, sondern auch meine Freunde gaben mir während der Ernährungsumstellung Komplimente bezüglich meiner neuen Figur. Dies spornte mich zusätzlich an, dran zu bleiben. Auch meine Gesichtshaut sieht heute viel gesünder aus.

Ich kann ParaMediForm jeder und jedem wärmstens weiter empfehlen. Wenn ich das geschafft habe, dann können das auch andere.»