Frau Barrucci Daniela aus Egnach hat 16.5 KG abgenommen
435
post-template-default,single,single-post,postid-435,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.1,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Frau Barrucci Daniela aus Egnach hat 16.5 KG abgenommen

Ich gefalle mir so viel besser

Daniela Barrucci aus Egnach über ihre Erfahrungen mit ParaMediForm. Sie hat 16.5 KG abgenommen – gesund, genussvoll und nachhaltig. In diesem Erfahrungsbericht erzählt sie, was sie erlebt hat.

«Da ich mich von Jahr zu Jahr schwerer fühlte, wusste ich, dass es an der Zeit war, etwas zu ändern. In der Regionalzeitung habe ich von den Erfolgsgeschichten von ParaMediForm gelesen. Die Berichte haben mich überzeug. Demnach habe ich mich zur Beratung bei Laura von Mentlen-Specchia in Amriswil angemeldet.

Vor der Unterstützung von ParaMediForm habe ich keine Diäten gemacht. Ich weiss, dass jegliche Diäten nur von kurzfristiger Dauer sind. Für mich war klar, dass ich nur durch die gezielte Ernährungsumstellung Erfolg haben werde.

Während den Konsultationen lernte ich, dass ich mehr essen sollte, dafür aber auch ausgewogener. Ich gewöhnte mich an die reichhaltigen Mahlzeiten und fühlte mich fortlaufend besser. Die Treffen mit Laura von Mentlen-Specchia waren sehr wertvoll, da sie mir stets kompetent zur Seite stand.

Mein Umfeld hat sehr positiv auf meine Veränderung reagiert. Die vielfältigen Komplimente bestärkten mich in meinem Prozess. Seit der Gewichtsreduktion fühle ich mich fitter und natürlich gefalle ich mir auch viel besser.

Ich kann ParaMediForm allen weiterempfehlen, die ohne zu hungern abnehmen wollen.»