Dominik Eggert aus Diepoldsau – glücklich, stolz und 14,7 KG leichter!
353
post-template-default,single,single-post,postid-353,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.1,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Dominik Eggert aus Diepoldsau – glücklich, stolz und 14,7 KG leichter!

Ich bin sehr zufrieden und mega Happy!

Dominik Eggert aus Diepoldsau über seine Erfahrungen mit ParaMediForm. Er hat 14,7 KG abgenommen – gesund, genussvoll und nachhaltig.

Ich hatte mich schon lange nicht mehr wohlgefühlt mit meinem Gewicht. Und präventiv wollte ich auch etwas Gutes für meine Gesundheit tun. Bei meiner Mutter, welche ebenfalls mit ParaMediForm abgenommen hat, habe ich gesehen, dass man damit wirklich abnimmt ohne zu hungern.

Während der ganzen Zeit fühlte ich mich immer gut, und es fehlte mir nie an irgendetwas. Und dort, wo ich mal einen Tipp brauchte, war meine Beraterin immer zur Stelle. Die wöchentlichen Termine geben Sicherheit und Motivation. Umso mehr ich dann den Erfolg gespürt und auch gesehen habe, umso mehr Freude hatte ich am Ganzen.

Heute, 14,7 KG leichter, fühle ich mich sehr wohl, bin fit und habe viel mehr Energie als zuvor. Ich bin sehr zufrieden und mega happy! Auch die Komplimente die ich erhalte, tun so richtig gut, und alle wollen wissen, wie man so schön und gut abnehmen kann.

ParaMediForm empfehle ich jedem weiter, der den Erfolg auch erleben möchte!