Andrea Imperatore – glücklich, stolz und 15 kg leichter!
595
post-template-default,single,single-post,postid-595,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.1,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Andrea Imperatore – glücklich, stolz und 15 kg leichter!

Andrea Imperatore aus Untereggen über ihre Erfahrungen mit ParaMediForm. Sie hat 15 kg abgenommen – gesund, genussvoll und nachhaltig.

Vor einigen Jahren nahm ich mit viel Sport und wenig Essen einiges an Gewicht ab, bis irgendwann mein Kreislauf nicht mehr mitspielte. Hätte ich nur damals schon so viel über gesunde Ernährung gewusst … Auch Shakes, Dinner Cancelling und Intervallfasten haben mich nicht zum Ziel geführt. Eine Arbeitskollegin, welche selbst mit ParaMediForm Gewicht verloren hat, hat mich auf ParaMediForm aufmerksam gemacht.  

Mit ParaMediForm habe ich gelernt, was meinem Körper guttut. Ich habe mich auch immer gut gefühlt während dem Abnehmen. Die Zeit verging wie im Flug und die Kilos purzelten Woche um Woche.

Meine Haut sieht heute, trotz des Gewichtsverlusts sehr gut aus. Sie ist glatter und reiner geworden. Ich fühle mich wieder richtig wohl in meinem Körper und passe wieder in meine alten Kleider!

Ich kann ParaMediForm jedem empfehlen. Ich habe mich immer auf die wöchentlichen Termine gefreut, wurde ich so doch auf meinem ganzen Weg kompetent begleitet, und die stetigen Erfolge motivierten mich. Es war eine der besten Erfahrungen für mich.